Die Aktion zum Landesgeburtstag

Die Aktion zum Landesgeburtstag

Niedersachsen wird 75 Jahre alt. Das beste Geschenk zum Geburtstag? Du selbst! Komm in die digitale Menschenkette und zeig, was Niedersachsen so besonders macht: seine Menschen.  

Wir feiern Geburtstag und wünschen uns, dass Du mit dabei bist. Denn: Ohne Dich ist es nicht Niedersachsen! Noch bis Oktober 2021 kannst Du Teil unserer digitalen Menschenkette werden, mit der wir alle Menschen in Niedersachsen erreichen wollen. Initiator ist der Niedersächsische Ministerpräsident

Mit der Niedersachsenkette geben wir all jenen ein Gesicht, die Niedersachsen mit ihrer Haltung, Liebe und Heimatverbundenheit zu einem ganz besonderen Bundesland machen. Jede und jeder einzelne ist dabei wichtig, denn nur zusammen können wir ein sichtbares Zeichen für eine starke Gemeinschaft setzen. Sei dabei!

Status Niedersachsenkette
Teilnehmerinnen und Teilnehmer
3.006
Länge
5,41 km